Suche
start of page
Anmeldung
Von Mensch zu Mensch
Philosophie / Schmidts Märkte GmbH / SüdschwarzwaldWer wir sind und was wir wollen...

Unsere "Wurzeln" prägen das Familienunternehmen seit dem Jahr 1852. Tradition, Regionalität, Leidenschaft, totale Kundenorientierung, Menschlichkeit, Ziele und vor allem Respekt und Anerkennung vor jedem Menschen prägen uns seit vielen Jahren und sichern uns auch in der Zukunft.

Die Familie Schmidt hält den "Stamm" des Baumes. Jedoch ist kein Baum gesund ohne die vielen "Äste", die Markt- und Abteilungsleiter, die die vielen "Zweige und Blätter" tragen - unsere Mitarbeiter.

Die vielen "Zweige und Blätter" machen den Unterschied, ohne unsere Mitarbeiter können wir nicht erfolgreich sein, sie alle "düngen" unsere Wurzeln, die uns weiter als Unternehmen erfolgreich sein lassen. "Die Sonne" strahlt das Vertrauen aus, welches wir unseren Mitarbeitern in hohem Maße schenken.
Total Regional
Total-Regional / Philosophie / Schmidts Märkte GmbH / Südschwarzwald
Familie Schmidt
Familie Schmidt / Schmidts Märkte GmbH / Südschwarzwald

Schmidts Märkte GmbH | Verwaltung
Bergstraße 2, 79736 Rickenbach
Tel 0 77 65 - 92 08-0
Ausflugziele, Veranstaltungen

und Informationen aus unserer Region

finden Sie hier:

  

© Copyright by Schmidts Märkte GmbH
Facebook / Schmidts Märkte GmbH   Instagram / XL-Markt Bad Säckingen